gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diebstahl und sexuelle Übergriffe an Silvester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2016, 13:40   #627
Eber
Szenekenner

Benutzerbild von Eber

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Bericht zu Köln mit 13-seitiger Auflistung ab Seite 29

Die Verharmlosung geht mir immer noch und immer mehr auf den Nerv.
Schon ein merkwürdiger (erschreckender) Zufall, dass einer Polizistin in Zivil dort die Handtasche geraubt wurde mit sexueller Nötigung (anfassen am Po).
Ich meine - wie viele Polizistinnen in Zivil waren da ?
Es kann Zufall sein. Vielleicht war das aber Ausdruck dessen, dass dort - j e d e - Frau angegangen wurde ...
Das war ein neuer rechtsfreier Raum mitten in der Stadt - nicht in irgendeiner "Bronx" oder einer Fawella in Rio oder in einem Krieg.
Was da sexistische Werbung mit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Wir sollten nicht hinnehmen dass sich rechtsfreie Räume weiter ausbreiten.

Außerdem beschleicht mich das Gefühl, dass Köln nun herhalten soll für generelle Diskussionen um Sexismus, um sexuelle Gewalt in Deutschland von deutschen Männern an Frauen.
Ungeachtet dessen, dass es da Probleme gibt, sind wir da doch bedeutend weiter gekommen in den letzten 50 Jahren - in der Werbung ("sex sells") vielleicht ausgenommen.
Das widerliche Horden-Phänomen in Köln bedeutet für mich einen riesigen Rückschritt in düsterste Vorzeit, ich finde das gilt es zu klären.

hmh ??

Geändert von Eber (12.01.2016 um 13:48 Uhr).
Eber ist offline