Sooooooo, den Crosslauf gestern habe ich quasi geschwänzt...
Ich habe mich nicht wirklich fit gefühlt, irgendwie etwas angematscht. Leicht schniefig. Und wenn ich mich so fühle, ist das kein gutes Zeichen... und kein Tag zum um die Wette laufen, wenn es eh eigentlich unwichtig ist. Außerdem war es ziemlich glatt, wie ich dann noch festgestellt habe. Nein, nicht, dass das für mich üblicherweise ein Grund ist, nicht loszulaufen, aber es macht doch einen Unterschied, ob ich mich in meinem 6er Schlurftrab auf gerader Strecke oder im 5er-Schnitt irgendwo im Wald langmache... neeeee, eigentlich ist weder "Vorsicht" noch "Vernunft" mein 2. Vorname, aber irgendwie ... tja ... vielleicht werde ich doch einfach älter...

also bin ich einfach wieder früh aufgestanden, bin ca. 23km recht locker gelaufen (wenn morgendliche km bei Sauwetter tatsächlich doppelt zählen, habe ich gestern echt mal wieder was berissen

) und habe einen Großteil des restlichen Tages damit verbracht, mit meinem Mann unseren Schweden-Urlaub weiterzuplanen
Aus 2 Wochen Wohnmobil sind nun 2 gaaaaaanz entspannte Wochen in einem kleinen sehr gemütlich aussehenden Häuschen geworden, das wir auch gleich gebucht haben. Ach, was freu ich mich
Heute - ach, was soll ich sagen. Geplant hatte ich eine gemütliche Radlrunde mit dem Nachwuchs, anschließend ein kleines Kraftprogramm. Als ich mein Radl aus der Garage holen wollte, stelle ich fest: PLATTEN!!! Das mindestens 3. Mal innerhalb des letzten halben Jahres, unfassbar!!! Verdammt, also, das Radeln spontan gecancelt und den Rest gleich mit
Was soll`s. Kein Drama, zumal ich weiterhin leicht schniefe. Ist manchmal so, sonst ist zum Glück alles fein, also kein Fieber, Halsweh, "Plattsein" oder so. Mal schauen, was ich morgen schaffe, vermutlich auch nicht viel, wie voraussichtlich den Rest der Woche auch nicht, da ich ab Mittwoch wieder auf einem Seminar bin. Danach kommen wieder mindestens drei bessere Wochen
Heute morgen nach der Arbeit habe ich bei Aldi übrigens meine "Kleinsportegerätesammlung" um eine 6kg Kettlebell aufgestockt und eine neue türkisfarbene Matte. Nicht, dass eine 5. Kettlebell notwendig gewesen wäre, aber man kauft ja manchmal nicht nur Sachen, die notwendig sind ...