viele feiern zu hause und gehen erst um kurz vor zwölf raus um Feuerwerk zu gucken.
es kommen Züge an , wo Leute aussteigen um dann mitten in dieser Menge zu landen , die schlagen sich dadurch um so so schnell es geht da weg zu sein.
kein wunder , das der keine deutsche da beobachtet hat , die in Massen und da bleibend , gefeiert haben.
die ganze Flüchtlingsdrama ist für mich durch.
als meine Familie in neunzigern nach Deutschland ausreisen wollte, mussten wir , noch in Heimatland Antrag stellen und ca. 2 Jahre warten.
es wurde alles geprüft.
dann sind wir eingereist und hatten innerhalb von einem Jahr alle qualifizierte Arbeit.
meine Familienleute arbeiten seit über 20 Jahren ALLE in Metallbau-, Autobau-, und in Medizinbereich.
darunter zwei Ärzte und ein Qualitätsmanager im Betrieb von 400 Angestellten.
jetzt sind die Grenzen einfach offen für Leute , die noch nicht mal in einstelligem Prozentbereich das erreichen werden , was Spätaussidler aus Russland und Polen erreicht haben.
eiengereistw Menge an kampffähigen jungen Leuten , übersteigt jetzt schon um vielfaches Bundeswehr und Polizei.
Übernahme von Ortschaften durch IS mitten in Deutschland ist jetzt schon möglich.
Innensicherheit ist gefährdet und das ist ein Skandal.
ermöglicht , das diese Menge an Leuten , JUNGE MÄNNER OHNE PAPIERE ! hat unsere Regierung und Mutti.
SKANDAL IST DAS !!!!
|