gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flüchtlingsdrama im Mittelmeer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2016, 22:48   #2956
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
War das der Bericht, in dem der Hausmeister auf der Wiese vor den Fenstern den Müll aufsammelte den die Bewohner nicht in die Tonnen werfen wollten und gerade neuer Müll rausgeworfen wurde in dem Moment als er am aufsammeln war?
...und auch der Bericht, in dem dargestellt wurde, dass die Herdplatten ständig angelassen werden, da es den Bewohnern scheißegal ist, was mit Herd und Bude passiert?
Ich kann Euch beruhigen, für sowas braucht man keine Flüchtlingsunterkunft. In unserem großen Wohnungsbestand in Norden Berlins kann man nahezu täglich Müll vor den Häusern aufsammeln, der aus dem Fenster geworfen wurde. Wie im Fernsehbericht werde ich mich über die verursachtenden Nationalitäten nicht auslassen, da ich keine Lust habe, hier nachfolgend an den Pranger gestellt zu werden...

Zynismus aus: auch da verhindert die political correctness, auf Verhaltensweisen einzugehen, die nunmal nur bei bestimmten Nationalitäten auftauchen.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten