So die nächste Woche ist geschafft und wieder sieben kleine Schritte nach vorne gemacht. So nach und nach geht es gesundheitlich wieder, auch wenn es nach dem Schub von vier Wochen noch nicht gut ist. Was aber nicht heißen soll, dass ich unglücklich bin. Das Gegenteil ist der Fall, ich bin sehr zufrieden mit mir, dass ich jeden Tag ein Stück weiter komme.
Heute dann trotz oder wegen der Umstände in Rheinzabern die 15km gelaufen. Einfach auf den Körper gehört, die Beine waren ganz gut aber der Rest wollte nicht so richtig. Mit der Dauer und etwas hochkonzentriertem Iso (15%) kam ich aber in Schwung und konnte dann gut durchlaufen. Das wichtigste ich fühle mich auch im Anschluss noch gut, ok die Beine machen etwas AUA.
Nächste Woche geht es dann ja wieder auf die Arbeit, da es dann Abends wieder etwas später wird, habe ich meine Crossstrecke etwas freigemacht. So kann ich hoffentlich nach Feierabend mal die eine oder andere Runde drehen.
2016_cross_01.JPG
2016_cross_02.JPG
2016_cross_03.JPG
Als ich in der nähe des Weges war, haben die Spaziergänger schon etwas den Kopf geschüttelt. Fegt da einer den Wald, ich hoffe, ich kann denen dann die Hacken zeigen.