gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diebstahl und sexuelle Übergriffe an Silvester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2016, 01:02   #426
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, dass es eine stetige Entwicklung von Kriminalität war, die bislang medial nicht den Platz bekommen hat, um sie dem normalen Bürger ins Bewusstsein zu bringen.

Manche unserer arabischstämmigen Mitbürger (völlig unabhängig ob Flüchtling, deutscher Pass, Türke, Libanese, ...) bringen eine Veränderung, die wir lange Zeit nicht wahrhaben wollten, die schlicht medial nicht stattgefunden hat oder politisch vertuscht bzw kleingeredet wurde.
ACK

Zitat:
Ich behaupte, dass sich jetzt an Sylvester mal ein wenig das Potential gezeigt hat, was es hier im Land gibt und durch die Größe der Vorfälle kommt es auch prominent in die Medien und auch der Wohlstandsbürger im Wolkenkuckucksheim bekommt es mal vor Augen geführt, was man bislang nie wahrhaben wollte und immer als rechte Propaganda abgetan hat. Auch die Politik sollte so langsam mal wieder auf der Erde ankommen und erkennen, dass man sich nicht immer mehr potentielle Sicherheitsrisiken reinholen kann und gleichzeitig die Behörden, die für die Gewährleistung der Sicherheit zuständig sind kaputtsparen kann.
FULL ACK

Zitat:
Würde ich heute noch einmal die Entscheidung treffen bei der Polizei anzufangen? Mit Sicherheit nicht!
Absolut verständlich.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline