gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diebstahl und sexuelle Übergriffe an Silvester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2016, 00:01   #420
Eber
Szenekenner

Benutzerbild von Eber

Um noch weiter auf Verfehlungen der Medien herumzureiten:
Wer zur Gewalt in Köln nicht gefragt ist
Experten dürfen im Interview nicht von Flüchtlingen sprechen, Moderatoren tun Polizeiaussagen als „wahrscheinlich letztlich Klischees“ ab: Wie der Rundfunk mit der Silvesternacht von Köln umgeht, ist das Gegenteil von Journalismus. Ein Kommentar.

Immerhin, Christian Pfeiffer, der Gewaltexperte den man da knebeln wollte, taucht dann aber doch in der Phonix "Mediathek" auf und findet die richtigen Worte zur zum Polizeipresse-Skandal und zur Notwendigkeit von "Einwanderern" und deren Integration.

Liest man diesen Feulletion aus der FAZ oder hört sich an was Peiffer zur Pressearbeit der Polizei sagt oder liest den folgenden Feulliton aus der Faz ist es wirklich unglaublich was man da so liest.
Ich bin kein Pegidaanhänger, das Wort Lügenpresse ist mir fern, aber mich wundert es immer weniger.
Doch habe man vor Jahren ja noch nicht einmal erwähnen dürfen, dass die Mehrheit der jugendlichen Intensivtäter in Berlin einen arabischen Familienhintergrund habe, sagte die Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Neukölln.
Weglassen oder Knebeln ist auch Lügen. Zum Kopfschüteln.

PS:
Heute Mittag so um 12 kamen auf Phoenix Beiträge zur Silvesternacht, u.a. sprach ein Politik- oder war es Geschichtswissenschaftler? - ziemlich kritische Worte zur bisherigen Asylpolitik, Aufnahmequoten im Hinblick auf unsere Fähigkeit zur Integration und zur Frage von Gesetzesverschärfungen usw ...
Leider kann ich in keiner Mediathek was dazu finden und hab keine Ahnung wie dieser Prof. heißt um google zu befragen. Mal sehen ob der Beitrag noch eines Tages wieder auftaucht...

hmh ??
Eber ist offline