Zitat:
Zitat von Huaka
Also ich seh das ja mit einem komischen Grinsen:
Warum ist denn der Duathlet zum bikefitter gefahren? Weil er sich davon versprochen hat, schneller zu fahren/besser zu sitzen.
Nun war er bei einem und findet im Nachhinein, dass man das mit Köpfchen selbst hinbekommt.
Warum war er also beim bikefitter? Weil er es mit dem Köpfchen nicht hinbekommen hat. Danach ist er nun schlau und meint, er wisse es, dass man da nicht hinmüsse, da man es mit dem eigenen Köpfchen hinbekommen müsse.
Nun, nun, wer ist der Captain im Vergleich zu manchen Profis?
Ich stelle mir also vor, ich gehe zu Toni Martin und sage ihm: "Hey Toni, sag mal, du hast es ja mit deinem eigenen Köpfchen nicht so, dass du nicht selbst deine richtige Sitzposition finden kannst und es nötig hast, zu Lloyd zu fahren."
Ich vermute mal stark, dass Toni mich ungläubig, mitleidig oder ignorierend beschenkt. Vielleicht fragt er auch, wer denn der Captain ist.
Ich kürze es ab: Zig Profis fahren da hin. Sie hätten den Captain fragen sollen, der hätte ihnen gesagt, dass sie ihren Kopf gebrauchen sollen.
Dem Lloyd sage ich dann, zu ihm gingen nur Leute, die ihn eigentlich gar nicht bräuchten, sondern einfach nicht ihren Kopf gebräuchten.
Dem Fritz B. sag ich das auch.
Und so weiter.
Denn merke: Wenn der Captain das feststellt, dann ist das so.
Mir fehlt eine gewisse Demut.
|
In gewisser Weise hast Du Recht. Ich war auch schon mal beim Bikefitter. Hatte nen Gutschein geschenkt bekommen. Nun ja, danach wusste ich zumindest, wie ich NICHT auf dem Bike sitzen sollte.
Das war übrigens der Fritz B.
Reden kann er - viel mehr aber (in meinen Augen) nicht....Kannst Du ihm gerne sagen

Mit dieser Meinung / Erfahrung stehe ich hier gewiss nicht alleine da.
Aber soll Jeder machen wie er meint.
PS: Ich denke, der Captain ist schnell genug, dass er sich so eine Meinung leisten kann - auch ohne Demut.