Zitat:
Zitat von FuXX
Nö, aber es reicht wenn sich zwei finden. Es reicht sogar schon die theoretische Möglichkeit, dass sich zwei finden, um zu erkennen wie absurd der Vorschlag ist. Du forderst de facto die Abschaffung des Rechtsstaats zur Erhaltung des Rechtsstaats. Es sollte klar erkennbar sein, dass das ein totaler Schuss ins Knie wäre.
|
theoretisch richtig. Und ein wunderbares Beispiel dafür das aus völlig theoretischen Erwägungen heraus häufig bestimmte Dinge nicht gemacht werden, obwohl praktikabel. Die pauschale Vermutung das Beamte aus rechter Gesinnung heraus Abschiebegründe konstruieren ist vom Prinzip her genauso falsch wie die Pauschalisierung der Gefahr durch Migranten.
Ein endloses Geschwurbel und Auslöser für Untätigkeit. Stattdessen wird zugeschaut wie bestimmte Medien den Vorfall ausschlachten und massiv Stimmung machen.
Würde man solche Sachen im Keim ersticken, dann hätten Millionen anderer Migranten ein besseres Leben und zig Millionen Deutsche wären leichter von Toleranz zu überzeugen.
Etwas Strenge an bestimmten Punkten ist oftmals sehr hilfreich.