gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diebstahl und sexuelle Übergriffe an Silvester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2016, 23:41   #222
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Wenn wir bei den Fakten bleiben wollen, müssen wir den Antanz-Trick der letzten Monate von dem Vorfall an Silvester sauber trennen. Der Trick ist auch scheisse, aber Silvester war etwas anderes. Dieses Phänomen ist angeblich aus arabischen Ländern bekannt. Die Methode ist jagen-umzingeln-ausschlachten (sexuell/materiell) - Fachbegriff ist mir noch nicht bekannt.

Warum springe ich bei diesem Thema an? Weil ich mich und meine Familie zu einer ziemlichen Sicherheit gegen die hier verbreiteten Sexualdelikte schützen konnte. diese für mich neue Situation der Gefahr stellt mich vor eine unlösbare Aufgabe.

Ich hab dabei keine rassistischen Motive, denn ich verurteile diese Meute nicht für ihr aussehen, sondern für ihr Verhalten. Nicht nur die, die Leute körperlich angegriffen haben, sondern auch der ganze feiernde Mob, der mit gejagt, Sichtschutz gebildet oder nur dabei gestanden hat.

Wer das immer noch herunterspielt, wie die Polizei in Köln es versuchte, ist entweder festgefahren in seinen Mechanismen oder noch perplex. Meine Wut gegen die Täter und das Relativiere machen mich zornig. so bin ich eigentlich gar nicht. Ich bin ein friedlicher, idealistischer Mensch, der aus der alternativen Szene kommt. Ich bin resistent gegen die billige Hetze von Pegida, AFD usw. - aber die normalen Nachrichten auf ARD und ZDF treiben mich nun zur Weissglut. Wenn gebildete, pazifistische, aggressionslose, gut situierte, psychisch ausgeglichene Personen wie ich es bin derart wütend sind, was passiert dann mit dem Rest in unserer Gesellschaft? Werden nächstes Wochenende Neonazi-Bürgerwehren Streife laufen und breiten Applaus ernten? Davor hab ich ebenso Angst.