gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diebstahl und sexuelle Übergriffe an Silvester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2016, 14:17   #160
Triphil
Szenekenner
 
Benutzerbild von Triphil
 
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.919
Mich überraschen die Vorkommnisse überhaupt nicht. Auch finde ich es gefährlich und lächerlich sich mit unserer deutschen Demut diesbezüglich zurück zu halten. Das gibt diesen Menschen Spielraum den sie sofort ausschöpfen.
Es ist ein kultureller Unterschied, der hier auf dem Land schon nach Ankunft der ersten jungen Flüchtlinge auftrat. Mädchen mit 12 Jahren wurden sexuell belästigt und vergewaltigt von eben einiger dieser jungen Männer. In der Presse wurde das bewusst rausgelassen. Genau wie es jetzt an Silvester versucht wurde. Man will keine schlechte Stimmung aufkommen lassen,ganz einfach.. Es wäre auch fatal wenn es zum rechtsruck kommt. Das Problem ist, dass das aber passieren wird weil sich Massen an nichtnotleidenden unter ihnen befinden, die nicht aus der Not kommen und daher nicht dankbar sondern enttäuscht das es hier nicht so ist wie es ihnen gesagt wurde. Es herrscht eine andere Einstellungen zu Frauen und Sexualität. Solange dagegen nicht mit aller Härte vorgegangen wird, werden sie über uns lachen. Eine Polizei die sich bespucken und mit knallkörper beschießen lassen muss ist für diese Menschen ein Witz. Ich finde das generell bei Demos /fussball und sonstigen Ausschreitungen die Polizei viel härter vor gehen sollen dürfte,aber dann werden sie ja gleich verklagt.

Wir haben uns einen haufen Menschen ins Land geholt und jetzt können wir damit nicht umgehen. Ich bin dafür den notleidenden zu helfen aber man muss sich auch hart abgrenzen und die Regeln in unserem Land verständlich machen.

Natürlich gibt es auch deutsche Vergewaltiger, sowie es super Typen unter den Flüchtlingen gibt. Aber jetzt mit dem Oktoberfest die Vorkommnisse zu verharmlosen finde ich gefährlich.

Man muss ja nur wo anfangen, filmen, festnehmen, nochmal in Ruhe beurteilen abschieben, kommunizieren unter den anderen. Flüchtlinge die sich einbringen fördern.
Wir haben zwei super schwarze grad hier, helfen mit, lernen,alle finden Sie super,aber ne die werden nun abgeschoben.
Den Sexmob hätte man mit ein paar Beamte und Waffen schnell eingepackt und raus. Aber das wird sich dann ändern wenn es weiter eskaliert und die mal durch die reichen Häuser ziehen und sich nehmen was sie wollen,weil es noch mehr werden und keine Grenzen haben.
Schade und gefährlich finde ich das, wenn wir am Schluss hier mit ner rechten Regierung da hocken weil man es vorher nicht auf die Reihe bekommt
Triphil ist offline