gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diebstahl und sexuelle Übergriffe an Silvester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2016, 16:02   #75
aequitas
Gesperrt

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Wobei sich hier auch schon gehörig emanzipiert wird. Komm mal als junger Schutzmann auf nen Junggesellinnenabschied, wo lauter 30 bis 50 jährige betrunkene Frauen sind und sorge da für Ruhe, weil sich die Nachbarschaft beschwert. Wenn du noch alle Klamotten an hast wenn du wieder im Auto sitzt hast du nicht so viel falsch gemacht.

Oder Kegeltouren von reinen Frauenkegelclubs, oder oder oder.

Ich finde es nicht richtig ein schändliches Verhalten mit einem anderen zu rechtfertigen. Und vor allem ist nicht alles ein Vergleich was hinkt
Genau letzteres tust du gerade. Und zwar in einer wirklich ekelerregenden Art und Weise. Vergleichst du gerade ernsthaft die gesellschaftliche, alltägliche Diskriminierung von Frauen (inkl. der Fälle wie in Köln, auf der Wiesn, oder im nächsten Club) mit einem Junggesellinnenabschied bei welchem du mit einem Stripper verwechselt wirst!?

Irgendwie liegt da ein "kleines" Missverhältnis vor bei deinem Vergleich. Klar, auch gegenüber Männern gibt es Sexismus, auch Vergewaltigungen, aber bei weitem nicht in dem Ausmaß und der gesellschaftlichen Tragweite.

Edit: Entschuldigung für die schlechte Wortwahl, wollte nicht ganz so offensiv sein. Ich lass es so jetzt allerdings stehen, da ich hier nicht hinterher rumeditieren will. Nichtsdestotrotz bin ich über den Vergleich schockiert.

Geändert von aequitas (06.01.2016 um 16:07 Uhr). Grund: EDIT
aequitas ist offline