gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diebstahl und sexuelle Übergriffe an Silvester
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2016, 15:27   #66
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Ich zitiere hier einfach nochmal Antje Schrupp:
Kleiner Nachtrag noch, habe den Text grade gelesen. Ein weiterer schlauer Artikel mit jeder Menge "man müsste", "man sollte", "man könnte".

Reicht mit mittlerweile nicht mehr aus. Ich sehe auch knapp ein Jahr nachdem die Flüchtlingsthematik an Tempo zugenommen hat keinerlei Umsetzungen.

Meine Prognose, weil Du ja die Bürgerwehren ansprachst: es wird dann hektisch (und wie immer kopflos) agiert werden seitens der Politik, wenn der erst selbstjustizierte Tote auf unseren Straßen liegt. Vorher nicht. Schon deshalb nicht, weil man dann eingestehen müsste, dass die bisherige Politik in Teilen nicht richtig war und DAS geht nun wirklich GAR NICHT (es sei denn, man sitzt in der Opposition).

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline