gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fussball"fans" - Hooligans - Dumpfbacken des Krawalls
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 01:05   #101
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Wobei ich auch den Kopf schüttele über diese Angelegenheit und Verständnis für denjenigen habe - Polizist oder nicht - der sich schlicht wehrt. Da ist aber noch'n Riesenunterschied zwischen der Notwehr des Einzelnen und dem geplanten Einsatz von Waffen und dem angeordneten Schießen in die Menge unter Inkaufnahme der Verletzung oder Tötung Unschuldiger. Vor allem, weil es eine einfacherer Methode gibt: Lok Leipzig spielt den Rest der Saison ohne Publikum.
Ich hab wohl vergessen, die Ironie zu kennzeichnen... Ich hätte mitnichten ein Problem, wenn derart gewaltbereite Menschen verletzt werden. Sie müssen ja niemand angreifen.

Deine einfache Methode greift allerdings ins Leere: diese Krawallmacher nutzen letztlich nur die Plattform Fußball, mehr nicht. Wenn sie dort nicht reinkommen, wird anderswo Terror gemacht.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten