gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2:55 auf den Marathon quasi ohne Training?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2015, 19:44   #343
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von triathlonnovice Beitrag anzeigen
Von sehr talentiert war nie die Rede. Wir sprachen von besser als Durchschnitt. Das ist natürlich alles auf nen jungen Mann bezogen. Wenn es ne Frau wäre , dann wäre es ja ne Rakete.
Verschleiss Dich nicht zu sehr hier! Ich habe ein paar Deiner Beiträge nur überflogen (einfach aus Bequemlichkeit bzw. weil ich halt was anderes im Kopf hatte, nicht weil sie auf den ersten Blick auf mich einen schlechten Eindruck gemacht hätten!). Ich glaube wir haben ein ähnliches Verständnis für "Überdurchschnittlichkeit" und "relative Talentiertheit" oder "Begabung".
In Foren missversteht man sich sehr schnell. Du wirst wahrscheinlich missverstanden und evt. verstehst Du andere hier auch miss. Die Jungs (also manche davon) - so zumindest mein Eindruck - wollen Dich evt. auch einfach ein wenig provozieren, indem sie geringe Umfänge nennen und in Relation dazu erstaunlich (für Durchschnittsausdauersportler) gute Laufleistungen. Ich kann mich selbstverständlich irren. Habe die ganzen Beiträge ja bestenfalls überflogen. Peace !

Gruß Thomas
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten