mir ging´s auch mal so. ebenfalls nach 5 jahren beziehung.gut, damals war ich auch noch jung... aber auch die volle breitseite. mit nem anderen typen, der zudem ein sehr guter freund war. versteckspielchen, täuschungsmanöver etc.pp.
das hätte mich fast das abi gekostet. damals konnte ich auch keine klaren gedanken fassen, selbige kreisten nur um das eine thema, resp. die eine frau. ich habe mich auch viel in meinem selbstmitleid gesuhlt, in kneipen abgehangen und gesoffen. ausserdem bin ich ihr hinterhergelaufen - auf feten, in der disse usw. ich habe mich damals richtig zum brot gemacht
die leute wollten mich nicht mehr einladen, wenn die trulla ebenfalls auf der party eingeladen war
ein halbes jahr später habe ich dann die frau meines lebens getroffen, mit der ich bis heute (16,5 jahre) zusammen bin und nen süssen sohn habe, der heute zwei wird!
wie viele meiner vorposter schon geschrieben haben "in jedem ende steckt auch ein anfang!"
also, kopf hoch! kneif die arschbacken zusammen, zieh die prüfungen durch und lebe!!!
alles gute!