gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMOM - Destination Schweden!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2015, 08:43   #225
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

So, schnell und kurz noch einmal ein paar Zeilen von mir, bevor ich dann zum gemütlichen Teil der Woche übergehe ... der gleich mit Einkaufen beginnt ... aber ab heute mittag wird es dann tatsächlich besser

Von Samstag an bis einschließlich gestern habe ich es tatsächlich geschafft, jeden Tag zwischen 5:10 und 5:25 zum Sport machen aufzustehen. Entweder bin ich gelaufen oder etwas auf der Rolle geradelt. Heute "durfte" ich meine Serie dann unterbrechen, da mein Mann sich gegen 6 Uhr für eine Laufrunde aufgemacht hat und beide gleichzeitig geht ja bekanntlich nicht
Also habe ich es genossen, mal ein wenig länger zu schlafen, wobei ein wenig länger ja auch relativ ist, bei mir heute immerhin ca. 6:45...

Sportlich habe ich von Montag an noch einiges geschafft, die für mich spannendste Einheit war wohl eine FRAbata-Einheit am Dienstag, die allerdings noch keinen Namen hat... sich aber einen ehrenvollen verdient hat..., der noch zu bestimmen ist...

-100 Kettlebell-Swings
-1 Tatata-Serie Climbers
-20 laaaaaangsame Klimmzüge (also so richtig zum Genieeeeeeeßen...)
-1 Tabata-Serie SplitLunges, 100 Situps
-1 Tabata-Serie Pushups...................

Hui, die "Nachwirkungen" sind heute noch ziemlich deutlich

Ich hoffe, auch die nächsten Tage für das eine oder andere Training nutzen zu können, so übermäßig stressig ist unser Weihnachten zum Glück auch nicht geplant.

--------------- in diesem Sinne ------------------

index.jpg

... wünsche ich Euch tolle Weihnachtstage!!!