|
Guten morgen mein liebstes Lieblingsforum,
in den letzten zwei Wochen hat sich mal wieder einiges getan. Zum einen ist mein Zimmer mittlerweile "das große Zimmer", die Schwestern sparen es sich morgens einen blick zu werfen und wir stehen alleine auf etc. Zudem ist es mir wieder erlaubt Auto zu fahren, es muss aber logischerweise entsprechend umgebaut sein.
Aufregen könnte ich mich über die Agentur fur Arbeit, du mithilfe von ziemlich dämlichen Begründungen ihre Entscheidungsfristen verlängert. (du agentur ist DER Kostenträger für die umbauten am Haus und man wenn wir ohne Zustimmung schon loslegen ist die Agentur aua dem Schneider. Leider hat der benötigte außenaufzug 12 Wochen Lieferzeit, sodass ich in meinen ersten Wochen das Haus leider nicht eigenständig verlassen kann.)
Zu Hause war ich zwischendurch auch mal wieder und im Gegensatz zum ersten mal war auch eigentlich alles super. Heute geht's dann endlich auch über nacht in die heimischen Gefilde! Es wird einen schönen ruhigen Abend mit meiner besseren Hälfte geben und morgen kommt dann die Familie.
Der Entlassung steht auch nur noch meine zur Zeit mal wieder hyperaktive Blase entgegen, aber dafür geht's Anfang des Jahres nochmal ins ukb für eine Botox Behandlung. Wenn das erledigt ist komme ich in die nächste Phase und bin so gut wie entlassen.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Start in 2016!
|