gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2015, 19:43   #326
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Ist ja noch etwas früh, aber bei mir beginnt so nach und nach der Jahresrückblick.

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
Gestern war black Friday, auf der Abfahrt vom Susten einen Durchschlag eingefahren. Dabei ging die Vorderradfelge auch drauf, ...
Zitat:
Mein Vorderrad ging auch zum Radhändler meines Vertrauens. Er schaut sie mal in Ruhe an, wird aber wohl eine neue Felge bestellen müssen. Naja, Hauptsache nicht gestürzt.
Zum Ende des Seuchenjahr, bekam ich heute meine Felge wieder zurück. Die Firma Citec hat fünf (5) Monate für die Reparatur und den Versand gebraucht.

Zitat:
... In der überfluteten Strasse eine zwei Zentimeter Borsteinkante übersehen und anschließend einen Abstrich von Freiburger Strassenbelag genommen.

Klamotten futsch und ein guten Stück Tapete verloren.
Zitat:
Zitat von Filenus Beitrag anzeigen
Material ist wichtig, aber wie geht es dir?
Bin ja schon seit dem Unfall bei einem Osteoaphaten in Behandlung. So nach und nach haben wir die Hüfte wieder im Griff. Die war schon schwer geprellt. Vor allem die tieferen Strukturen an die man nicht so rankommt. Gut Ding will weil ...

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten