Zitat:
Zitat von captain hook
Vielleicht sollte man mal nachdenken was man so von sich gibt. Sorry, aber ist halt so. Erstens gibt es Weltklasse M-Läufer die weniger als 200km/Woche laufen, zweitens gibt es <2:10h Läufer die Vollzeit arbeiten und drittens kann man 200km/Woche locker laufen neben einem Vollzeitjob. Braucht weniger Zeit als viele LD Triathleten völlig normal finden. Für die in Frage kommenden Leute nämlich keine 15h/Woche. Also rd. 2h am Tag, ohne viel Rüstzeit, wie man sie ggf fürs radeln und/oder schwimmen braucht.
Soviel von einem der ein geregeltes Einkommen hat und nicht von Papas Brieftasche lebt und schon 200km/Woche gelaufen ist.
Wie ich oben erwähnte: der Sport lebt offenbar doch stark von Ausreden...
Ob der Mann mit 200km schneller wäre als jetzt steht auf einem ganz anderen Blatt. Vielleicht würde er auch daran kaputtgehen oder bei den Intensitäten für schnellere Zeiten schnell die weiße Fahne hissen.
|
Hallo
Brauchst dich nicht zu rechtfertigen, hab ja mit keinem Wort deine Person erwähnt oder gemeint. Wenn ich dir auf die Füße getreten bin sorry.
Ich hab zum Thema etwas Recherche gemacht, die Top Pros geben alle an mehr als 200km zu laufen, außer Entlastungswoche.
Wenn du jetzt hier sagst, Läufer mit 2:10 arbeiten Vollzeit, würde ich dich bitten einen Konkreten hier zu benennen, ich halte es schlichtweg als unmöglich. Aber bitte jetzt nicht einen Ausbilder bei der BW oder ähnliches der Sport als Beruf hat, einen echten Sesselpubser.