Zitat:
Zitat von Flow
5 ist mir zu weit und ansonsten bin ich gespannt, wieviel Preiserhöhungen es seit meinem letzten Besuch gegeben hat ...
|
Fischerinsel könnte sich insofern lohnen, dass man da relativ entspannt schwimmen kann, was auch morgens um 6 Uhr bei weitem nicht in allen Bädern der Fall ist, die ich so getestet habe.
Man ist natürlich nicht allein, aber mehr als 4 Schwimmer sind selten auf einer Bahn, meist eher 2-3, Stoßzeit ist dann so 7:30-8:15, davor ist meist noch leerer, danach hängt's davon ab, ob Schulklassen kommen oder nicht. In der Regel bin ich dann aber schon wieder weg. Für mich liegt's halt direkt am Arbeitsweg, alles andere wäre schwierig. Tiergarten oder Seestraße fände ich wg. 50m-Bahn schicker, aber das würde mich zusätzliche Zeit kosten, die ich morgens um 6 nicht investieren will.
Preise: 5,50€ Standard, 3,50€ wenn du innerhalb von 65 Minuten wieder aus dem Bad raus bist. Oder zwischen 10 und 15 Uhr. Aber wer kann da schon schwimmen gehen (mindestens die Hälfte der Leute, die mir morgens um 6 den Platz im Bad wegnehmen ...).