gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freeletics
Thema: Freeletics
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2015, 13:50   #1192
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Hey Marcus!

Ich bin noch da!

So ähnlich sah mein Plan auch aus. Also viel Laufen, viel Freeletics. Durch den blöden Winterpokal war ich in letzter Zeit allerdings dann doch recht viel auf dem Rad zum Punkte sammeln.

Jetzt soll es aber wieder richtig los gehen mit Freeletics.

Seid Wochen steht da ds letzte WO der Woche aus und ich hab nix gemacht. Problem: HELIOS. Helios macht man nicht so nebenbei. 100 Burbees zum Anfang, dann einige andere Übungen, und zum Schluss noch mal 100 Burbees... Ekelhaft!

Naja, ich habs überlebt. Allerdings kotzt mich gerade an das ich 30 Euro für den dämlichen Coach bezahlt hab. Nach dem Helios heute hab ich zum ersten Mal auf "War zu viel" gedrückt, weil ich Helios jetzt zwei mal gemacht hab und danach immer völlig am Ende war. (Das erste Mal hab ich das auf der Arbeit gemacht und meine Kollegen haben überlegt mir einen Krankenwagen zu rufen, weil ich so übel aussah )

Direkt danach schau ich mir an welche WO in der nächsten Woche anstehen und was steht da? Wieder Helios... Da kann ich mir den Coach echt sparen....
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten