gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie lange hält Gel mit Wasser vermischt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 22:02   #41
dickermichel
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
und sitzt den Abend ohne Socken und mit FlipFlops da - auch als es echt kühl wurde.
Ja... ...es ist immer wieder überraschend für mich, daß es in Mitteleuropa abends kühl wird...

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
Wie gut, dass du das zeug weggekippt hast. Vermutlich kippt gerade die Kläranlage um...
Nene, ich habs ins Blumenbeet gekippt - erwarte mir davon interessante biologische Entwicklungen in den nächsten Tagen (und hoffe, daß meine Frau dann die Nachbarskatze verdächtigt und nicht mich).

BTW: Ich habe Euch nicht vergessen, was die Schmackos meiner Frau betrifft, aber meine Frau weigert sich, die Produktion wieder aufzunehmen. Sie meint, es sei ihr zu heiß...tsss - und von was soll ich dann dick werden??

@maifelder:
Ich bin auch schon gespannt, wie sich die Flasche bei 100° verhält - evtl. kann ich daraus was Schönes für meine Frau formen, wenn sich das Blumenbeet verändern sollte...

@el_tribun:
Gefühlsmäßig finde ich den 21.6. gar nicht so weit weg...die Ursuppe hat garantiert ein paar Milliarden Jahre benötigt, bis sie was Brauchbares produziert hat.

Einen schönen Abend allerseits!
dickermichel ist offline   Mit Zitat antworten