gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2:55 auf den Marathon quasi ohne Training?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2015, 23:26   #65
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.645
Mir gefallen hier viele Einträge gar nicht. Da ich es erst seit einem Jahr schaffe die 10km unter 40 zu laufen, fühle ich mich mal angesprochen. Ich bin schlank, Laufstil ist okay, fahre seit 20 Jahren Rennrad und bin durchaus fit. Trotzdem habe ich 7 Jahre Vereinstraining im Laufverein mit Olympiateilnehmer als Trainer benötigt um schrittweise dahin zu kommen.
Klar kann ich 4min Tempo locker laufen, z.B. bei 5km oder bei 7 X 1km im Training. Aber keine 42km. Ich trainiere oft und hart, jeden Dienstag und Samstag komme ich als End30er mehrmals über 200 Puls - also nix Wohlfühlzone. Es reicht für besagt 39:XX auf 10km, 18:XX auf 5 und 1:30 auf HM. Nichts zum Angeben, aber verstecken muss ich mich damit auch nicht.

2016 werde ich versuchen meine Marathonbestzeit von 3:29 auf 3:20 zu verbessern und das ist nicht leicht.

Ich halte die Behauptung von der Person für verrechnet oder verlogen. Entweder GPS oder nachvollziehbare Strecke mit sekundengenauer Stoppuhrmessung.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten