gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2:55 auf den Marathon quasi ohne Training?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2015, 16:59   #38
Triphil
Szenekenner

Benutzerbild von Triphil

ES gibt keine Aufzeichnungen... er ist sich sicher... ich halte ihn für sehr ehrlich und intelligent... mir gefällt seine disziplinierte konzentrierte Art... dennoch halte ich es für möglich das er sich irgendwie verzählt hat.
Ich brauch das jetzt auch nicht, ihn da rauszufordern, soll er es denken, ich wollte nur wissen ob es möglich ist. Es motiviert mich noch härter und disziplinierter zu sein.

Ich finde so Aussagen wie, sub 40 aufn zehner kann jeder schwierig. Man hat es auch im dazugehörigen Fred gesehen wieviele dafür sehr hart kämpfen müssen. Außerdem sieht man es ja auch an den Ergebnislisten, dass es eben die meisten nicht schaffen und da trainieren bestimmt viele auch hart dafür, aber Sabine, diese Diskussion müssen wir hier nicht schon wieder führen(hab übrigens meine Pace für Ga1 erstmal am oberen Limit angesiedelt ;-) )

ICh bin dieses JAhr nicht optimal vorbereitet aber gut trainiert (ca 10h Triatraining pro Woche) nen halben gelaufen. 1:31 h alles mit 95% HFmax, also quälen kann ich mich. Da versetzt es einem halt ein Stich, wenn das manche locker ohne Training (nur 12km pro Woche) bestimmt deutlich besser, am besten noch im GA1 Tempo hinbekommen und am nächsten Tag quasi keine Probleme mit steifen Beinen haben,,,, verrückt
Triphil ist offline   Mit Zitat antworten