gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freundin nach 5 Jahren weg. Und jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 19:21   #4
backy
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von backy
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 2.065
Hei junger Padavan lass mal die Ohren nicht hängen.

Ich denke viele hier haben schon ähnliches durchgemacht und sind danach wieder auf die Beine gekommen. Ohne jetzt altklug klingen zu wollen: In jedem Ende wohnt ein neuer Anfang.

Ich hab vor enigen Jahren auch das Ende einer fast 10 jährigen Beziehung verkraften müssen. Heute bin ich froh das es so gekommen ist.

Ich habe nach dem Beziehungsende mein komplettes Leben umgekrempelt, habe wieder konsequent Sport betrieben und kurz darauf meine erste LD gefinisht.

Such Dir ein Projekt und arbeite daran. Das lenkt ab und Erfolg vermittelt neues Selbstbewusstsein. Und wenn Du es zeitlich und physisch verkraftest dann nimm eine LD ins Visier. Du wirst sehen das beschäftigt Dich ungemein und lenkt formidabel ab
Ansonsten frische den Kontakt zu Kumpels oder Bekannten auf.

Und was die Frau angeht: Lass sie ziehen. Jede nachgeheulte Minute is verschenkte Lebenszeit. Man sollte die vergangene Beziehung in Ehren halten und nicht schlecht reden, aber ab JETZT beginnt ein neues Leben.

So, jetzt gehst Du raus, schnürst die Laufschuhe und trabst los.
__________________
..nur noch aus Spass....
backy ist offline   Mit Zitat antworten