Zitat:

| 
					Zitat von Dafri  Hallo,
 ich hatte heute beim lockeren Joggen urplötzlich wie aus dem Nichts Herzrasen. Von Puls 145 auf knapp 200,dann weiter auf 230 Schläge. Gegangen und der Puls ging langsam auf 130 zurück. ...
 Absolut Beängstigendes Gefühl,vor allem die HF um die 230.
 | 

Ich kenne so was bei allergischen Anfällen. 
Allerdings kündigt sich das bei mir vorher an und ich kann inzwischen reagieren.
Zum Beispiel wenn ich zu dicht vorm Sport was histaminhaltiges oder irgendwas was die Schleimhäute belastet gegessen habe und dann kommt die Histaminausschüttung durch den Sport dazu. Äußert sich bei mir in Quincke-Ödem zusammen mit rasantem Pulsanstieg. 
Alldings ist "Gehen" dann auch nicht drin, muss mich irgendwo hinsetzen, Notfallmedikament nehmen und warten bis der Puls runter geht, sonst gibt es einen anapyhaktischen Schock.
	Zitat:

| 
					Zitat von bentus  Hat das nur dein Puls,Esser angezeigt, oder hast du es auch gefühlt? Manchmal spinnt der Gurt. | 

Stimmt auch. Laut Aussage von Polar wenn zuviel Schweißansammlung unter dem Gurt ist oder die Batterie nicht mehr gut.
Medizinische Abklärung ist dennoch besser.
EKG sagt dazu oft nix, Myokardszintigrafie ist besser - da der Herzmuskel unter Belastung geprüft wird.