gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verletzung, Verletzung = Triathlon!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2015, 19:16   #42
KSS91
Szenekenner

So da ist eine Woche auch wieder rum, diese Woche war leider keine gute Woche, leider gab es einen Sterbefall in der Familie und ich hatte da einfach keine Lust auf Training. Um mich etwas abzulenken war ich dann doch 3 Tage.

Montag --> Ruhetag
Dienstag --> vor der Arbeit TRX / Stabi Übungen und 20 min Crosstrainer. Danach habe ich die sch*** Nachricht bekommen.

Mittwoch --> Habe ich überhaupt nix gemacht, auch nicht auf das Essen geachtet.

Donnerstag --> 95 min Ergometer, 38,6 km, 5 Intervalle a. 4 Minuten mit einer Watt Stärke von 175-200 ca. Puls lag im Schnitt bei 149.

Freitag --> 95 min Ergometer, 39,6 km, diesmal ohne Intervalle. Hier habe ich Berg Anfahrten Simuliert. 3-mal a. 7 min im ''dicken gang''. Puls lag im Schnitt bei 156.

Samstag--> Reha, Stabi Übungen / Kraft und Schnelligkeit / Koordination
Sonntag--> Ruhetag

Diese Woche habe ich 4 mal Reha, Montag / Mittwoch / Freitag / Samstag, aktuell ist ja mein Ziel so viel Muskelmasse im Knie aufzubauen um im April nicht mehr Operiert zu werden.

Demnach wird die Woche so aussehen.

Montag --> Reha
Dienstag --> Ruhetag
Mittwoch --> Reha
Donnerstag --> Schwimmen
Freitag --> Reha
Samstag --> Schwimmen & Reha
Sonntag --> Ruhetag oder Ergometer das muss ich dann mal schauen.

Ich bin dann in der Woche 190 min Ergometer gefahren und habe dort 78,2 km erreicht. Wie seht ihr das ? Ist es OK oder doch eher schlecht ? Natürlich ist es ausbaufähig nach oben geht immer.

Einen Schönen Sonntag
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20151210_212315.jpg (81,2 KB, 118x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20151211_214213.jpg (85,2 KB, 120x aufgerufen)

Geändert von KSS91 (13.12.2015 um 20:02 Uhr).
KSS91 ist offline   Mit Zitat antworten