gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kreislaufprobleme und erhöhter Puls beim Sport
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2015, 16:06   #20
saali87
Szenekenner

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
hört sich alles wie bei mir an. bei mir wars dann so weit, dass ich keine öffentlichen verkehrsmittel mehr fahren konnte aus angst vor übelkeit und herzrasen im bus, in der s-bahn usw. das ging fast 1 jahr so und selbst heute 20 jahre später gibt es immer wieder vereinzelte rückfälle, wenn ich in einer stressituation überlege ob mir jetzts chlecht werden könnte. dann wird mir auch schlecht. ist alles kopfsache.
wie gesagt.....vll mal mit einem psychologen reden, der kann dann vll zusammen mit dir vermeidungsstrategien entwickeln.
Das klingt heftig, ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber jeder "Anfall" (ob jetzt wirklich krankheitsbedingt oder doch nur psychisch hervorgerufen) wirft einen immer wieder zurück.

Wie gesagt, Termin beim Psychologen steht schon. Mal schauen was es bringt.

Konnte jetzt auch meinen Termin zur sportmedizinischen Untersuchung auf nächste Woche vorverlegen. Wenn die da nix finden, muss ich mich wohl damit abfinden und hoffen, dass sich das mit dem Puls und auch die anderen Sachen wieder legen.
saali87 ist offline   Mit Zitat antworten