|
Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten!!
Dass der Osteopath das rein aus Erzählungen nicht diagnistizieren kann ist mir klar ;-)
Die psychosomatische Seite spielt sicher eine Rolle. Ich habe das Problem auch nicht erst seit gestern und mich vor ein paar Wochen auch endlich dazu entschieden, eine Therapie zu versuchen. Nächste Woche habe ich ein Erstgespräch bei einem Therapeuten. Der Weg ist also schonmal eingeschlagen. Ich denke, dass es bei mir eine Mischung aus psychosomatischen und körperlichen Beschwerden ist. Leider ist das so ein Teufelskreis, das Herz schlägt verrückt (das ist Tatsache, aber ungefährlich), was mich dann wiederrum in einen leichten Angst/Panikzustand versetzt. Daraufhin fängt das Herz dann erst recht an zu rasen, mir wird übel, etc. Was dann wirklich die körperliche Ursache ist und was nicht ist dann irgendwann schwer zu unterscheiden.
Dass ich mittlerweile schon Angst habe, dass mein Puls hoch sein wird sobal ich trainiere stimmt natürlich auch. Ob es aber allein davon so krass sein kann weiß ich halt nicht.
Mein Hausarzt ist jetzt ene gute Woche in Urlaub. Ich werde also erst kurz vor Weihnachten wieder hin und mache zusätzlich einen Termin bein einem Kardiologen. Bis dahin mache ich also erstmal weiterhin keinen Sport :-(
|