Zitat:
Zitat von Bike-Felix
Meine Frage war ernst gemeint
*Bull-shit* ist alles andere sicher nicht. Ich mach weder Mittel- noch Langdistanz, bisher noch nicht mal Olympisch, daher leider keine Zeit auf 1,9km.
Ich komme jetzt in meine zweite Triathlon Saison, weshalb ich mich auch noch als Einsteiger betrachten würde 
|
O.K. - Felix, dann entschuldige vielmals.
abhängig von dem was du vor hast und was Du denkst was Du erreichen möchtest wäre es sinnvoll mini-Ziele in allen 3 Disziplinen zu formulieren und zu überprüfen, ob sie sinnvoll sind - wie man sie erreichen kann etc etc.
Und dann natürlich zu überwachen, ob sie erreicht werden und dann Feinjustierung vor zu nehmen und woran es liegt/liegen könnte, wenn was nicht erreicht wird.
Im Falle von jungen Seiteneinsteigerinnen in den Sport kann ich nur meine Beobachtung der Gewichtszunahme als eines der größten Hindernisse zu besseren Laufzeiten, bzw. zur Feststellung warum Laufzeiten nicht mehr erreicht werden, wiedergeben.
Also die Trainings-Kombination Schwimmen/Radeln führt zu Gewichtszuname (aber nicht wegen Magersucht, eher wegen Gummibären, Plätzchen und Schokolade, als Belohnungsersatz hineingemampfe - Stichwort: schaut wie gut ich bin und keiner merkt es) im Gegensatz dazu erfordert Laufen geringes Gewicht - jetzt gilt es die Balance zu finden und das geht nicht von heute auf morgen und wird eher chaosreich als geradlinig sein.
Gestern erst wieder: Der Trainer meint ich soll das und das lassen, dann kommt der Plan per e-mail, steht genau das Gegenteil drinnen, was er auch vor Anderen zu mir sagt - was soll ich davon halten??
bringt er dich weiter???
nein!
feuern!
grüsse
Jürgen