Zitat:
Zitat von mtth
Saugut!
|
Zitat:
Zitat von Klappergestell
das wird dann doch noch was 
|
Zitat:
Zitat von bellamartha
Ahoi Jan!
Wann ist unsere Verabredung in Dänemark noch gleich?
LG, heute mal aus Bad Essen
J.
|
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Bin zwar nicht Jan, aber die ist im August. Hast noch Zeit 
|
Also, so gut ist das nun auch wieder nicht: drei Wochen Training waren für den Arsch, nicht mehr und nicht weniger, und das nur wegen Übermut und Anfängerfehlern. Aber es geht weiter. Das Ziel ist wieder realistisch, geschenkt gibt es aber nichts.
Und unser Wettkampf, der Thor Beach Triathlon, ist am 06.08.16, unsere Verabredung ist also am 05.08.16, bei uns oder am Bahnhof um die Ecke. Heute schon freue ich mich auf Euch, dabei bin ich seit Kopenhagen nicht mehr mit dem Sportrad gefahren.
Gestern abend habe ich mein neue Spielzeug ausprobiert: eine Kopflampe mit drei sehr hellen Leuchten. Licht wie am Nabendynamo, die Freude ist groß, allerdings sind die Akkus etwas schwer, allzuschnell kann man damit nicht laufen. Macht aber nichts. Und ohne Buff geht es auch nicht. Im Wald um die Ecke
befindet sich ein Nordic Walking Park mit drei Strecken. Ich könnte nachts mal alle drei ablaufen, dabei werde ich kaum einen anderen Aktiven treffen. So käme ich auf ca. 14 km. Wow. Das ist richtig mal ein Abenteuer, die Familie wird begeistert sein: der Alte verlässt abends, in stockdunkler Nacht, das Haus, um eine gute Stunde im Wald ganz allein spazieren zu laufen. Krank. Also typisch Triathlon. Na dann? Am Besten gleich heute!