gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tipps für die richtige Übersetzung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2015, 14:21   #17
pointex

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Können schon, wollen vielleicht nicht. Vom technischen hab ich keine Ahnung (also was sich bei Vicky verbauen lässt), aber ich persönlich liebe mein "aberwitziges" 32er Ritzel hinten mindestens genauso wie das 11er! Wenn sich sowas verbauen lässt, würde ich es andenken. (Vorne hab ich 34.)
Ich meine, wie viele von euch können im Grundlagenbereich schnell bergauf fahren (sagen wir >4wkg)?? Für Wettkämpfe braucht man's vielleicht nicht - je nach dem, was man vor hat. Beim Glocknerkönig habe ich einige Herrschaften gesehen, die sich über meine Kassette gefreut hätten .

Naja, ihr kennt ja meine Meinung zu dem Thema schon . Bin da die Spaßverderberin, sorry haha

Man kann natürlich auch so wie der dude ständig Wiegetritt fahren .
Ich hab meiner Frau mal ihr geliebte Comkpaktkurbel heimlich gegen eine Standard getauscht. Anfangs hat sie es nicht einordnen können, erst als sie mir dann Mangels einem kleineren Gang bergauf davon gestiefelt ist hab ich gemerkt dass es ein Fehler war. Hab ihr gerne wieder die Compakte montiert, so kann ich wenigstens hinten dran bleiben. und das Geschimpfe war auch nicht auszuhalten.
Sie fährt auch aufs K.Horn mit 28/34.