gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LED Nabendynamo Beleuchtung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2015, 12:30   #2
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 7.623
Ich fange mal an:

Vorne fahre ich Philips Saferide, allerdings in schwarz (deutlich schöner, finde ich). Hat eine der gleichmäßigsten Ausleuchtungsfelder von allem was ich je probiert habe, und reicht in der Helligkeit und Reichweite auch für stockdunkle nasse Landstraßen bei Tempo 30 gut aus. Es ist zwar nicht die Kleinste - aber das und die Form sind eh Geschmacks- oder Gewöhnungssache, und für mich sekundär.

Das Einzige was nach Deiner Liste fehlt ist der Sensor für automatisches Einschalten (gibt es dafür in einer 40-Lux version der gleichen Lampe; soll die gleiche gleichmäßige Ausleuchtung haben, dürfte aber nicht ganz so hell sein).

Hinten schwöre ich auf BuM toplight line; sehr schön flach, robust und gut sichtbar. Ich habe die Version mit Bremslicht verlinkt, ich fahre noch die ohne.
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist offline   Mit Zitat antworten