gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aufbau Berner CX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2015, 08:51   #111
Icey
Ehemals Tri-Icey
 
Benutzerbild von Icey
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 3.232
Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Jetzt will ich natürlich endlich den alten Crosser ausschlachten, um die Teile zu verkaufen. Er ist eh schon seit geraumer Zeit halb zerlegt. Ich frag einfach mal hier kurz rein:

Brauch ich für die Demontage einer 2009er Campa Veloce Kurbel dieses UT-BB110 Werkzeug? Scheint mir irgendwie nur ne Inbusverlängerung zu sein?

Ich kann's mir grad auch nicht anschauen, weil ich das Rad nicht hier hab.
Ob man das jetzt für die Kurbel braucht, weiss nicht, da müsst man mal n Bild sehen, aber du kannst da einfach ne Inbusverlängerung nehmen, funktioniert genauso. Zumindest wars bei meiner Chorus-Kurbel so.

Edit meint noch, dass das Tool doch eigentlich nur für die Ultra-Torque Kurbeln ist und nicht für die Power-Torque. Oder lieg ich da falsch?
Zumindest hat ne Veloce wohl kaum Ultra-Torque, das wird ja erst ab Chorus eingesetzt.

Geändert von Icey (04.12.2015 um 08:57 Uhr).
Icey ist offline   Mit Zitat antworten