gemeinsam zwiften
|
youtube
|
forum heute
2026: Mehr Dampf
Video-Termin wählen
Infos und Live-Chat
Home
|
Sendung
|
Mediathek
|
Coaching
|
Trainingspläne
Neu
|
Camps
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining:
Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich:
Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren:
Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
Alle Infos!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kanadische Amateurathletin wegen mehrfachem Streckenabkürzen für zwei Jahre gesperrt
Thema
:
Kanadische Amateurathletin wegen mehrfachem Streckenabkürzen für zwei Jahre gesperrt
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.12.2015, 16:06
#
50
Helios
Szenekenner
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.865
Zitat:
Zitat von
Hafu
Miller hat wohl je nach Rennkursverlauf auf dem Rad oder/ und Lauf abgekürzt.
Bei ihrem ITU-Langdistanztitel wurde sie beispielsweise auf dem Radkurs zweimal von der (ebenfalls kanadischen) AK-30-Siegerin überholt, worüber sich diese zwar wunderte, was aber erstmal zu keinen weiteren Untersuchungen führte bis slowtwitch mehr als ein Jahr später bei dieser nachfragte.
Wäre interessant zu erfahren, wie oft das bei den oft ziemlich unübersichtlichen und anonymen Starterfeldern passiert, ohne dass es wie jetzt in diesen Fällen bekannt wird.
Letztlich ist es übrigens nachgewiesen worden, weil sich jemand die Mühe gemacht hat, die EXIF-Zeitstempel von diversen Rennbildern auf Finishserpix sowie privaten Rennbildern auf Dropbox mit den Rennzeiten der Ergebnislisten abzugleichen.
Ich hätte auf wenige nicht nennenswerte Einzelfälle getippt, nach den Reaktionen von jetzt weiter oben, muss ich das revidieren.
grüsse
Jürgen
Helios
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Helios finden