Hi ho, werds mal weitertragen. Allerdings könnte man bei dem Frolain sonst nur verschlimmbessern, da gibts echt nirgends was zu schnippeln. Sieht aber wohl jede/r anders.
Heute war wieder Recom angesagt...
Wollte die Strecke, die ich Montag vonne Awweit zurückgefahren bin, etwas ausbaldowern und zur Umgehung all der vielen Ampeln auch hinzus fahren, da mir aber die Zeit knapp wurde, bin ich das erste Stück mitm auto gefahren. War ne gute Idee, da ich nix zu Trinken am Bike hatte und ich da oben in den Äckern in der prallen Sonne unterwegs war.
Die Feldwege da sind alle geschottert, es geht in der Tendenz bergab bis in die Firma, wenngleich es mehrmals rack runter und danach wieder ordentlich rauf geht, aufm Hinweg gings in 19 Minuten, zurück hats nen Hauch länger gedauert, aber der Schotter macht absolut keinen Spass. Ich bin da normal nicht pienzig, aber diese scharfkantigen Bruchschotterpisten sind das allerletzte. Man kommt nicht voran, wird durchgeschüttelt, dasses einem ums Rad unendlich leidtut und obwohl ich nen Conti-Twister montiert hatte, hats die Kiste derart versetzt, dass n paar mir entgegenkommende Nordic-Walkingende Hühner entsetzt zur Seite gesprungen sind, als ich leicht bergab an denen vorbeigerauscht bin und dabei nen Meterfuffzisch an Breite gebraucht hab, so wie die Karre geschlingert hat. Hölle.
Normal würde ich sagen, da oben rum isses so schnell wie über die Strasse mit den Ampeln, macht aber mehr Spass, dank diesem Schotter sind aber, glaube ich, die Ampeln das kleinere Übel, bis ich ne andere Alternative gefunden hab.
Also nedd so der Bringer und ich hab entnervt entschieden, morgen mitm Auto und bis vor die Tür zu fahren....
Übrigens: n Kumpel, man könnte auch sagen, der Mann vonner Freundin, hat grad n paar mittelmässige Probleme mit seinen Autos. Die heissen nämlich ähnlich wie ne weitgehend unbekannte Fahrradmarke, und um weiterem namensrechtlichem Händel ausm Weg zu gehen, darf er denen nu ne ganze Latte ihrer Kisten abnehmen.
Wer sich also für Freeride interessiert und sich vorstellen kann, mit nem "Proceed FST light" für wenig Geld ne zeitlang glücklich sein zu können, darf sich in die Meldeliste eintragen lassen. 50 Leute kann ich problemlos versorgen...