Die Wochen hat die Schulter länger gemault als geplant doch seit gestern gelte ich als offiziell geheilt, Freigabe für alles. Naja die Schulter meckert noch etwas und die Sehne zwickt, aber das alles ist für mich im Rahmen des normalen. Was war das nur zum Ende hin für eine Entzündung im Gelenk, sonderbar...selbst für den Doc. Das nächste Date ist in 6 Wochen.
Der Weg in die Sportlichkeit ist dafür schon seit 4 Wochen geebnet und es geht doch seit dem letzten und einzigem Start, sowie der Op wieder in die richtige Richtung
Bildschirmfoto 2015-11-29 um 17.30.07.jpg
Aber genug der Zahlen, es soll wieder Geschichten geben. Der nächste Trainingsblock über 14 Tage hat am Montag begonnen.
Vier Tage Pause haben den Kofferraum vom Auto mit allerhand Gerät gefüllt der zum Wertstoffhof gefahren werden wollte. Doch der Sturm verhinderte dies und ich war ganz froh nicht draußen laufen zu müssen. Am Dienstag um 14 Uhr wird der Sturm vom Amt für Abfallwirtschaft für offiziell beendet erklärt und ich kann endlich alte TV-Geräte und Kaffeemaschinen in die Container wuchten. Aufgewärmt durch Monitorweitwurf ging es im Studio ans Eisen.
1:00:00 - kraft
Und heute

merke ich das Training doch was bringt
Ruhig ist es draußen, naja nicht so ganz. Im Schlosspark wird fleißig geräumt und gefällt denn so manch ein Entwurzelter liegt noch auf, unter oder neben seinen stehenden Kameraden.
Kurz vor der Haustüre spielt mir der Stream "In der Weihnachtsbäckerei" in die Ohren und ich singe bis zur Hautüre laut mit. Singen und laufen hat heute wirklich riesig Spaß gemacht und die erstaunten Gesichter ebenso.
1:07:53 - run
9,20 km - GA1