Au mann, gefühlt wird meine Zeit im Moment immer knapper!!! Hat der Tag in der Vorweihnachtszeit denn keine 24h mehr
Hmmmmm........
Dabei sieht es bei uns noch nicht einmal sonderlich weihnachtlich aus bisher, gebacken habe ich seit dem Schiff auch nicht mehr und die ganzen Weihnachtsfeiern kommen doch auch erst noch...
Ich will damit sagen: eigentlich möchte ich hier gerne sooooo viel mehr schreiben, im Moment aber komme ich einfach nicht dazu!!!
However, mindestens etwas zusammengerafft geht es weiter: gestern bin ich geradelt. Draußen, und wie so meistens dort, mit unserem kleinen Nachwuchs im Schlepptau. Das Wetter war herrlich, der Nachwuchs in bester Schlafstimmung und ich motiviert

es gab also überhaupt keinen Grund nicht draußen sondern auf der Rolle zu strampeln. In knapp 2 Stunden haben wir 33,2km geschafft.
Das mit dem tagsüber auf der Rolle radeln hat sich, glaube ich, in nächster Zeit eh erledigt... unser "Zwergi" schläft nämlich beim Radeln draußen im Hänger noch locker bis zu 2h, zu Hause im Bett schafft sie aber, wenn es ganz gut läuft, maximal noch eine Stunde, eher weniger

da lohnt es sich halt irgendwie kaum, die Rolle in Gang zu schmeißen, es sei denn, ich gebe mir in einer halben Stunde "voll die Kante" ... aber das ist meist auch nicht "im Sinne des Erfinders", bzw. halt in meinem Sinne.
Heute vormittag bin ich gelaufen. Mit gut 17 km (in ca. 1:40) etwas weniger als geplant, aber ich musste nach der Arbeit unserem großen Nachwuchs noch etwas in den Kindergarten nachliefern, war so erst gegen 9.30 Uhr zu Hause und mehr Zeit hatte ich dann halt nicht. So what - alles geht halt nicht, trotzdem alles im leuchtend - Grünen Bereich
Heute abend steht noch eine "Alternativsporteinheit" auf meinem nicht vorhandenen Plan. Ich gestehe, ich weiß nicht wirklich, was auf mich zukommt.. eine kleine Trainingsgruppe, zu der einer meiner donnerstäglichen Mitschwimmer recht regelmäßig geht. Auf irgendeinem Spielplatz hier in der Nähe. Ich habe keine Ahnung. Er hat mich quasi "mitgequatscht". Ich freue mich drauf, bin hochmotiviert und extrem gespannt, was mich erwartet