gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Terroranschlag in Paris
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2015, 09:06   #853
MattF
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 9.434
Um was es geht: Trägt die Mehrzahl der Muslime diese ideologische Auslegung des Islam mit oder nicht. Oder ist es nicht so, dass die überwigende Mehrheit der Muslime ganz normale, friedliche Menschen sind, insbesondere die die in Deutschland leben?
Und die die jetzt flüchten, die flüchten doch vor den Ideologen, sonst würden sie doch dort bleiben und die "Wohltaten" des IS genießen, wenn sie so geil drauf wären.

Was halt einfach nicht geht, Menschen wg. ihrer Religion (Islam) pauschal als gewalttätiger zu titulieren, als andere. Das ist ein Grundsatz den man erstmal akzeptieren muss.

Dass der Islam wie er in Teilen der islamischen Welt ausgelebt wird eine gefährliche ideologie ist, das ist doch eine ganz andere Fragen, bzw. auch völlig richtig.

Ansonsten kan ich dir 10 Fälle nennen wo Deutsche ihre Kinder und Frauen und sogar Männer umgebracht haben. Gewalt in der Familie ist z.b. auch wirklich kein islamisches Problem allein. Und ja, man bekommt davon nichts mit, weder bei Deutschen noch bei Türken.
MattF ist offline   Mit Zitat antworten