gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2015, 12:05   #798
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich bin momentan ganz schön im Stress. Der Grund... ab dem 1.1.2016 habe ich einen neuen Job. Der Haken: Ich muss umziehen... schnell, panisch und ich habe noch nicht einmal eine Wohnung.

Deshalb pendle ich derzeit ein wenig hin und her, was mein Training etwas unterbricht.

Ich bin gefühlsmäßig zwischen Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt, denn ich mache mir ernsthaft Sorgen, dass das mit der Wohnung nicht klappt. Ich bin einfach unsicher, ob es der richtige Schritt war. Meist sagt mein Gefühl JA... manchmal aber eben auch nicht. Das stresst mich momentan ganz enorm.

Am Donnerstag geht es also wieder gen Süden. Ich werde mir ein paar Wohnungen ansehen.

Heute... ja heute habe ich eigentlich vor, mal wieder am Chlor zu riechen. Der pure Angstschweiß steht mir auf der Stirn, wenn ich nur dran denke. Ich war gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr im Wasser. Die zwei oder drei mal unregelmäßig zwischendurch zählen irgendwie nicht.

Heute kommt also vielleicht einer dieser unregelmäßigen Wasserbegegnungen hinzu. Zum Glück ist ja noch ausreichend Zeit, bis zur nächsten Saison :-)

Nur eines weiß ich sicher... das wird dieses Jahr ein sehr einsames Weihnachten, denn nach hause kann ich wegen des Umzugs nicht fahren.