Hi Astrid !
Herzlich willkommen - da haste Dir ja echt Mühe gegeben mit Deinem ersten Beitrag - Respekt !
Ich schäm mich ja schon -

so einige frauentypische Sachen treffen auf mich zu ( gehör oft zu dem Schönwetter-Sportlern, weil ich sonst eben meist sofort krank werde - hab ich oft genug probiert ), aber in einem Punkt muss ich widersprechen:
Ich unterhalt mich gerne über Räder, diskutier auch gerne, wie man die Rädchen aufpimpen kann, schau mir gerne Felgen an und geh auch fürchterlich gerne mit Kollegen und Bekannten in Radläden, um die Kollegen dort zu beraten, welches Rad man in welcher Konfiguration kaufen sollte.
Leider kann ich mir nicht so oft Räder kaufen, wie ich gerne würde ( also so mind. 1x/Jahr

)
Vielleicht sollte ich mir mal ein vernünftiges holen, damit die ewige Kauferei aufhört, aber bislang hab ich "das Richtige" noch nicht gefunden - ich glaub, ich muss mich mal intensiv mit Sybenwurz unterhalten
Schlauch wechseln kann ich auch, muss ich aber auch nicht - dafür gibts Göga
Viel Spass hier weiterhin - wahrscheinlich rennen Dir die potentiellen Trainingspartner(-innen) demnächst die Bude ein.....
Gruss aus BW
Sabine...
die sich jetzt aufs Bike wirft und ne kleine Runde dreht