gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zu blöd zum Suchen, aber echt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2015, 17:19   #1
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zu blöd zum Suchen, aber echt!

Oder?

Also: ich hab hier(?)(das ist eben die Frage!) irgendwann (tendeziell um 2005 rum, weiss es aber nimmer) mal ne Kombination aus Duschgel und Hautpflege-Plörre gepostet.
Duschgel war schon ewig leer, die andere Plörre lag die letzten Jahre mit aufgeplatzter Flasche im Bad rum und ist nun beim Umzug in die Tonne geflogen.
Ich hatte ja das gute Gefühl das Internet vergisst nix, wenn ich mir das Ensemble mal wieder kaufen wollte.
Aber denkste!
Ich finde den Beitrag ums Verrecken nimmer.
Das Hautöl heisst Balmandol und kommt von Spirig (der Name ist auch so ne Sache, wenn man in Tria-Foren sucht... ), das weiss ich noch, das Duschgel dazu (ich hab andere ausprobiert, die Kombis funktionierten nicht) kam von Sebamed, wenn ich mich richtig erinnere.

Wie gesagt: hier bei TS finde ich (auch mit Google) nix, ich hab mittlerweile den Verdacht, das könne vor Urzeiten im dunklen Parallelforum gewesen sein, das findet Google wiederum nicht mehr.
Oder hatte das Forum ne andere URL?

Also: wer gibt mir Nachhilfe mit den Sörtschenschins?