gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2015, 14:55   #3694
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Eber Beitrag anzeigen
...nur nicht verzagen, es kommen wieder einfachere Tage.
Jou, so wie heute.
77Minuten.

Und damit verabschiede ich mich auch leichten Herzens aus der alten neuen Heimat.
Von all den zwar feinen Trails, aber auch von Vollerntern zerfurcht, von Knüppelholz verlegt, von Dornenranken verwuchert, zeckenverseucht, unter Bauschutt begraben und neuerdings habense stellenweise auch hie und da einfach mit ein paar Baumstämmchen alles verbarrikadiert oder rechts und links des Weges Sträucher beschnitten und das Schnittgut aufn Weg geschmissen.
Scheiss drauf, der Lauf war knorke, vermissen werd ich die Wege kaum, nicht den Papp an den Schuhen und auch die Furchen vom ablaufenden Wasser nicht.
An sich hatte ich kalkuliert, morgen hier noch ne Runde zu drehen, aber ich glaub, nach der Heimfahrt und n paar Stunden im Auto kommt ein kleines Läufchen am Main entlang auch ganz gut...