Zitat:
Zitat von holger801
Weil man es konnte...
|
Naja, ...vielleicht auch mangels Alternative...
Ich hab heutzutage immer noch nicht so das Gefühl, dass ne Regenhose mehr macht, als den Wind abzuhalten. Nass wird man genauso, nur halt von innen statt von aussen...
An sich, ich weiss nicht, ob wer geschnallt hat, hab ich gestern 100/100 geknickt.
Haut einfach nedd hin.
Laufen geht scho, aber ich hab mich echt gequält und dann warens gradmal 20 Minuten.
Die ganzen Jahre hab ich ja etwas früher begonnen un dso im Vorfeld dafür gesorgt, zum Beginn der Aktion 30Minuten laufen zu können, aber heuer wars echt nicht drin.
Auch jetzt tut mir die halbe Stunde echt weh, weil ich unter der Woche einfach dafür sorgen muss, dass am Wochenende wieder Umzugsgeraffel finden wird.
Von der Firma heim, essen, warten, damits das nedd so aufschüttelt, dann irgendwann mal loslaufen, immer das Gefühl im Hinterkopf, dass anderes wichtiger wär, duschen, umziehen, langsam schon wieder Hunger aber ein Kistenstapel bis unter die Decke, ne Riege Holzbauplatten die zu verarbeiten wär, Regaleinzelteile die zu nem Ganzen zusammengebastelt gehörten, und und und ...
Wie auch immer, da ich heut eh mitm Bürgerkäfig unterwegs war, hab ich die Rennerei aufm Weg in die Firma erledigt.
Und, ums nicht nur missmutig weils halt sein muss, einzuschieben, direkt n bissl Trails gerippt.
Und siehe da: easypeasy die halbe Stunde voll, jedenfalls mit Auslaufen.
Inklusive höchst dynamischer Bilder, hähähä...
Morgen bin ich hier isoliert, dh. nachm Ausschlafen tüchtig frühstücken, dann ein wenig Gerenne und nochmal alle Highlights reinpacken, ehe ichs Auto aus der Werkstatt hol.
Ja, soweit ists gekommen, dass ich an der Kiste nix mehr (naja gut, Winterreifen hab ich dieser Tage montiert...) selbermachen kann...

Dann Weihnachtsfeier und hoffen, dass die sich nicht gar so weit in den Samstag reinzieht.
Irgendwie hab ich heuer das Glück, die extremsten Termine notiert haben zu dürfen dafür: Freitag vorm 1.Advent und Mittwoch, 23.12.
Iss doch echt spassig, hm?