gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer hat die dicksten Eier? ;-) Supergeile Touren!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2015, 20:00   #216
ThomasG
Gesperrt

Es wird weniger! Heute war ganz gutes Wetter und ich hatte bis etwa 14:30 Uhr Zeit. Am Wochenende soll es so ziemlich den ganzen Tag regnen und das hat mich motiviert diesen Tag für eine relativ lange Runde zu nutzen. Es wurden letztlich 143,05 km in 6:11:27 h. Mein Distanzmesser hat schon nach gut 54 km schlapp gemacht. Scheinbar mag er Feuchte, Kälte und Wolken nicht so. Ich hatte nämlich den Akku voll aufgeladen. Schön öfter hat da der Distanzmesser seinen Dienst frühzeitig eingestellt. Die Fahrzeit wird dann weiterhin erfasst, aber eben keine GPS-Daten mehr aufgenommen. Es ging dann weiter über Langmeil nach Rockenhausen und von da aus am Donnersberg vorbei. Von Rockenhausen aus geht es bis Bastenhaus so auf etwa 470 m ü NN meine ich. Es fehlen dann noch gut 200 Höhenmeter bis zum Ludwigsturm oben auf dem Donnersberg. Da bin ich aber nicht hingefahren. Wäre auch zeitlich nicht mehr drin gewesen. Weiter ging es dann über Dannenfels nach Steinbach (dort ist der Start zum Donnersberglauf, der jährlich Anfang Februar stattfindet). Dann bog ich ab auf die Kaiserstraße und blieb da bis Dreisen. Von dort aus ging es auf der B 47 an den Ortsausgang von Eisenberg. Durch das Eisbachtal ging es dann bis nach Asselheim bei Grünstadt und dann über kleinere Orte nach Weinsheim (gehört zu Worms) und von dort aus über Kleinniedesheim und Beindersheim nach Hause. -> https://www.strava.com/activities/439656004
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten