So wieder eine halbe Woche um. Leider hat der Winter nun doch so langsam seine Vorboten auf den Weg geschickt. Schnee, Graupel, Schneeregen, Wind, kurze Tage, kalt, nass, einfach nicht schön.
Montag hats dann nur für den morgendlichen Lauf gereicht. Das kostet mich sehr viel Überwindung das warme Bett zu verlassen, die Laufklamotten anzuziehen und loszulaufen. Dafür habe ich den Wald um den Zoo ganz für mich und den Coach alleine. Hat auch was für sich. Abends hab ich mir dann noch ein kleines Workout an die Fresse gehaun und dann ins Bett.
Gestern gings dann morgens wieder in den Wald und nach Feierabend auf eine schöne 16km Trailrunde rund um OS. So langsam fang ich an das Mistwetter und die kurzen Tage zu mögen. Die Schönwettersportler und Spazierengänger bleiben nämlich schön zuhause und die Neo macht genug Licht um auch im Dunklen die schönen Trails unsicher zu machen.
Heute hat mich dann der Rollentroll wieder eingeholt
Eine Mischung aus zu wenig Zeit, den Hund nicht über gebühr allein zu lassen und das miese Wetter haben mich die Rolle mal wieder auspacken lassen. Schöne 90min an der Frequenz nach Arnes Plan gearbeitet. Das geht auf der Rolle dann doch deutlich besser als in der freien Wildbahn, wo man dann doch sehr von äußeren Faktoren eingeschränkt und ausgebremst wird.