gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Leben SÖ von Stuttgart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2015, 14:01   #23
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von holger801 Beitrag anzeigen

Ich lebe und Arbeite seit über 10 Jahren in Stuttgart und habe nur selten Probleme mit den Öffentlichen. Kollegen, die mit dem Auto unterwegs sind haben deutlich mehr mit Zwischenfällen zu kämpfen.

Flach fahren geht ab Esslingen super. Einmal den Neckar entlang bis weit hinter Tübingen oder in der anderen Richtung bis Heidelberg. Bergig jederzeit in nahezu allen Richtungen möglich.
DANKE für die Info. Das hilft mir sehr weiter! :-)

Zitat:
Zitat von Zettel Beitrag anzeigen
Hey Vicky,

Tue es!

Ich wohne nur noch 140 Km südlicher. Im Sommer könnten wir uns mit dem Rad auf der Hälfte der Strecke zum Kaffeetrinken treffen!

Allein das Argument muss Dich doch überzeugen!

mfg,
Zettelchen
Hah! Freitag wissen wir mehr. Das mit auf der Hälfte treffen würde ich sofort tun! Da fallen mir spontan Radtouren ein bis ... sonst wohin... Übernachtung... am nächsten Tag zurück. Ihr in BaWü habt ja gefühlt TAUSENDE Feiertage (während wir in Berlin und Niedersachsen nur unter scharfen Drohungen gerade so noch Weihnachten durchsetzen konnten) Das gleicht die Urlaubstage aus, die der mögliche neue Job weniger anbietet.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten