gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2015, 20:31   #3686
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Allmählich steig ich dahinter, dass 'Aniliner' nicht wie zuerst angenommen von nem Rechtschreibprogramm aus 'Inliner' gebastelt wurde...
Bitte um Verzeihung Herr Sybenwurz, dass ich mich hier ein wenig ausgebreitet habe. Die wollten mich einfach nicht :-( - ein schweres Trauma an dem ich bis heute schwer knabbere ;-). Aber ich gebe nicht auf: Was meint ihr, soll ich denen einfach mal einen Link zu "Wer hat die dicksten Eier..." schicken ;-)? Die stellen mich dann ganz bestimmt sofort auf Lebenszeit ein oder sponsorn mich, wobei ich letzteres selbstverständlich eindeutig vorziehen würde ;-).
Es sind laut Rhein-Neckar-Wiki aktuell nur noch 34 150 eigene Mitarbeiter und 5 000 Mitarbeiter aus Fremdfirmen bei der BASF in Ludwigshafen tätig. Kann sein, dass die 55 000 ein bisschen zu hoch waren, die ich in den Raum geworfen habe, aber es waren auf jeden Fall über 50 000. Innerhalb von ein paar Jahren in den 1990 wurde da kräftig reduziert. So und jetzt bin ich still zum Thema "Anilin". -> http://rhein-neckar-wiki.de/BASF
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten