gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - City-Triathlon Mainz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 11:07   #69
BullPit
sagt "Hallo allerseits!"

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Ich weiß es nicht, ich war nicht dabei, hatte quasi nur "so" meine Weste an. Mir ist von anderer STelle zu Ohren gekommen, dass die Strecke ggf. zu kurz war, einpaar Postings zuvor stand aber auch, dass auch abgekürzt wurde.
Die Laufstrecke war definitiv zu kurz! (ich schätze mindestens 300m)

Zitat:
In der Theorie kann ich mir vorstellen, was es heißt eine 31:XXMin zu laufen. Annähernd weiß ich auch, was für ein Kaliber man sein muss, um diese Zeiten zu laufen. Ich würde mich aber zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich mir anmaßen würde zu behaupten, dass der neue Erste, das nicht schaffen kann, dafür kenne ich sein Leistungsvermögen nicht.

Leider gibt es nur von den ersten beiden eine Laufzeit, so weit liegen die Zeiten nicht auseinander, um da was Illegales zu unterstellen. Aber ich denke, Du kennst das Leistungsvermögen von den ersten beiden besser als ich.
Die Laufzeit von Schlittchen ist absolut unrealistisch! Von den wenigen Laufzeiten die von der Zeitmessung erfasst wurden hatte Rossmann mit Abstand die Schnellste. Schlittchen kann nicht annähernd so schnell laufen wie Rossmann!

Schlittchen hat doch angeblich seine Gesamtzeit selbst gestoppt. Wie er sagt lag seine Endzeit über der von Rossmann. Daher braucht man Ihm auch nicht zu unterstellen, dass er betrogen hat. Der Fehler liegt offensichtlich bei der Zeitnahme, was mich ehrlich gesagt auch nicht wundern würde. (Die Schwimm- und Radzeit von Schlittchen in der Ergebnissliste passen, nur die Laufzeit halt nicht)

Zitat:
Beim Rad müssten sich die beiden noch gesehen habe, wohl auch noch in der Wechselzone, vermute ich mal, wurde denn der Abstand beim Laufen plötzlich so groß.
Die beiden waren in unterschiedlichen Startgruppen: Rossamann war in der 1. Startgruppe, M. Schlittchen war definitiv NICHT in der 1. Startgruppe. Daher haben sich beide zumindest nicht in der WZ gesehen und man kann somit auch nichts zum Abstand beim Laufen sagen.
BullPit ist offline   Mit Zitat antworten